Aktuelles  

   

 

 

Bericht Button 

 

   

Luftpistole Auflage

wie Luftgewehr Auflage ab 51. Lebensjahr

Der Schießarm und das Handgelenk dürfen weder durch Hilfsmittel gehalten werden, noch gestützt und bandagiert sein. Mit der Waffe im Anschlag aufgelegt muss das Handgelenk frei beweglich sein. Die Verwendung eines Schießhandschuhes ist erlaubt

Kein Körperteil darf die Auflage berühren. Die Pistole darf nur aufgelegt, aber nicht seitlich an der Auflage angelehnt werden. Die Zuhilfenahme sonstiger Stützen bzw. das Anlehnen von Körper oder Körperteilen ist nicht gestattet. Zwischen Hand und Auflage muss ein deutlich sichtbarer Abstand sein. Die nicht abziehende Hand darf die Auflage/Waffe nicht umfassen.

Auflage: wie bei Luftgewehr Auflage

Hocker: wie bei Luftgewehr Auflage

 

zurück zu Luftpistole

zurück zu Sport

 

   

Sport - Termine  

Keine Termine
   
Mai 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
27 28 29 30 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
   
© VSG - Haunstetten